Theaterstück geplant: noch „Mitspieler“ gesucht


Im Rahmen der Feiern zu unserem 1250 jährigen Ortsjubiläum soll im September 2023 das Mundartstück “Pfälzers Höllen – und Himmelfahrt“ von Paul Münch aufgeführt werden.

Geplant ist eine Freilichtaufführung auf dem “Höllenplatz“ im Oberdorf. Die Aufführungen werden Anfang September 2023 stattfinden.

Das Stück hat insgesamt 16 Rollen. Vom Teufel bis zum Erzengel Michael ….

Dafür werden Theaterbegeisterte gesucht. Es muss keine Spielerfahrung vorliegen, nur Motivation und die Lust auf ein großes, spannendes Projekt mit viel Spaß.

Einige Mitspieler haben sich schon gemeldet, aber es fehlen auch noch ein paar, darum: Wer Lust hat, sich an dem Projekt zu beteiligen, soll sich bitte melden unter Peter.gutzler@axa.de oder telefonisch unter 06347 / 97410.

Ein erstes Treffen findet statt am 14.06.2022 um 19.00 Uhr im Rathaus in Lustadt. Auch ohne Voranmeldung dürfen Interessenten gerne dort vorbeikommen!

Wir freuen uns auf Euch
Orga Team “Pfälzers Höllen – und Himmelfahrt“