OFFENES ATELIER SPRENGER und Jubiläumsfotoausstellung und Lustadter Schuhgeschichten 16./17.09. & 23./24.09.


Jubiläumsfotoausstellung und Lustadter Schuhgeschichten

Zu den OFFENEN ATELIERS zeigt Anne-Marie Sprenger die Fotoausstellung mit historischen Bildern, die schon in der Kulturscheune zu sehen war und präsentiert noch einmal Lustadter Schuhgeschichten, die großen Anklang fanden.

Die Fotoausstellung wurde organisiert von Juliane & Ulrich Lothringen und Anne-Marie Sprenger.

 

Außerdem gibt es Farbholzschnitte zum Sonderpreis. Der Erlös ist für die Baumpflanzaktion bestimmt.

 

Weitere Jubiläumsangebote erwarten Sie im Atelier der Künstlerin.

 

Öffnungszeiten im Atelier Sprenger, Lohngasse 5:

16./17.09. jeweils von 14 – 18 Uhr

23./24.09. jeweils von 14 – 18 Uhr

 

Am Samstag, den 16.09. um 18 Uhr,  findet zusätzlich eine Lesung statt mit dem Autor Thomas M. Mayr aus Kirchheimbolanden. Er liest u. a. humorvolle Kurzgeschichten aus seinem Buch „Zwitterwochen“, die von menschlichen Beziehungen handeln.

 

Der Eintritt zur Ausstellung und Lesung ist kostenlos, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.